Herzlichen DANK!

 

Ausverkauft war die Aula der GGS Volberger Weg. Für den zahlreichen Besuch unseres Konzerts bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich.

 

Wir durften Ihnen ein abwechslungsreiches und farbiges Programm in der Aula der GGS Volberger Weg präsentieren.

 

Gemeinsam reisten wir durch den grünen Wald wie auch über das wilde Meer, von Italien und Österreich über Frankreich (Paris) in die Vereinigten Staaten von Amerika (Chicago und New York), es wurden Vertreter aller Altersgruppen vom Säugling bis zum Greis und verschiedenster Berufsstände (aus Land- und Forstwirtschaft, Seefahrt aber auch Gastronomie und Seelsorge) besungen.

 

Tiere traten auf (zumindest in Tönen), es drehte sich um Damenunterwäsche und Alkoholika, um Waschmaschinen und Luxuslimousinen, um Aspirin und Zigarren, um Diamanten und Seidenkrawatten (zumindest musikalisch).

 

 

 

Unterstützt wurden wir vonSusanne Siller (Sopran) sowie von Johannes Götz (Klavier). 

Leitung und Moderation wie immer: Stephan Kümmeler.